Lean & QM – Gemeinsam zu Prozess- und Produktexzellenz. Jetzt anmelden und durchstarten.

Dieses Webinar richtet sich an Fachkräfte, die in Lean Management oder Qualitätsmanagement involviert sind und ihre Kenntnisse vertiefen möchten.

Lean & QM - Zwei Power-Prinzipien, die Prozesse und Produkte verbessern

Erfahre, wie Lean- und Qualitätsmanagement (QM) zusammenwirken, um Prozesse und Produkte zu optimieren. Entdecke die Schnittstellen und Gemeinsamkeiten dieser beiden mächtigen Systeme.

  • Lean und QM – Ein Überblick: Verstehen, was Lean und QM auszeichnet und wie sie sich ergänzen.
  • Teile Deine Perspektive: Austausch mit Gleichgesinnten über Deine Erfahrungen und Einsichten.
  • Stärken und Chancen: Entdecke die Vorteile von Lean & QM für verbesserte Prozesse und Produkte.

Live-Webinar am Fr. xx. Februar 2024 von 14 bis 15 Uhr

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Kunden

Die Methode Prozessmapping hat mich absolut überzeugt und ich sehe nur Vorteile. Wir haben so Menschen über Abteilungsgrenzen zusammengebracht und gemeinsam an der Optimierung unserer Prozesse gearbeitet. Wir konnten dadurch die Schnittstellen minimieren und die Kommunikation verbessern. Nun haben wir mehr Spaß und Freude und können das Wachstum mit mehr Leichtigkeit meistern. Die professionelle Begleitung bei der Implementierung von Lean Office durch Sebastian Reimer war wirklich ein großer Erfolg.

Über Deine Gastgeber

Markus Frink lebt für Lean Management, Audits und Qualität – sie sind Teil seiner DNA. Als positive und zielorientierte Führungskraft der neuen Generation setzt er auf aktive Einbindung von Mitarbeitern, um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen. Mit seiner strukturierten und analytischen Herangehensweise nutzt er sein umfassendes globales Wissen in Lean Management und Qualitätssicherung, um Unternehmen effizienter und verschwendungsfreier zu gestalten. Seine Expertise und sein Engagement tragen maßgeblich zur Optimierung von Geschäftsprozessen bei.

Sebastian Reimer verwandelte seine Leidenschaft für Ordnung und Struktur in einen Beruf, um anderen Zeit zu schenken. Seit zwei Jahrzehnten unterstützt sein Lean Office Projekt Unternehmer und Führungskräfte bei der Optimierung ihrer Büros und Arbeitsprozesse. 2015 gründete er das Lean Service Institute, wo er mit seinem Team effiziente Büroalltagsmethoden entwickelt.

© 2024 - Alle Rechte vorbehalten | Reimer improve Management GmbH